Verwaltungsinformatik

Stärker als
du denkst

Kontakt

Du möchtest uns Deine Meinung mitteilen oder hast eine Frage an die Landesregierung?

Das ServiceCenter Nordrhein-Westfalen direkt steht Dir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr per E-Mail nrwdirekt@nrw.de zur Verfügung. Gerne auch telefonisch unter der Servicenummer 0211 837-1001 .

Das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen erreichst Du unter der Telefonnummer 0211 8618-50.

Wenn Du uns eine E-Mail schreiben möchtest, findest Du hier Platz für Deine Anmerkungen, Anregungen und Fragen. Bitte beachte dabei, dass mit dem Absenden des Formulars die von Dir angegebenen personenbezogenen Daten sowie die besonderen Daten (Art. 9 Abs. 1 DSGVO, z.B. politische Meinungen) an die Landesregierung NRW übermittelt und zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden. Beachte hierzu auch unsere Datenschutzhinweise.

Du kannst dem MHKBD auch verschlüsselte E-Mails senden. Weitere Informationen und die Adressen findest Du hier.

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

    Du brauchst mehr Infos?

    Hast Du noch Fragen zum Studiengang "Verwaltungsinformatiker/in"? Dann sende uns einfach Deine Mail-Adresse, so dass wir Kontakt mit Dir aufnehmen können.

    Bitte geben Sie vor dem Absenden das korrekte Ergebnis ein: